Das InnovationsCentrum Osnabrück ist das Technologie- und Gründerzentrum im Wirtschaftsraum Osnabrück. Nach unserem Motto „Ideen begegnen“ ist das ICO als der Ort für innovative und technologieorientierte Start-ups konzipiert, die in ihren Anfangsjahren keine Chancen auf interessante Kontakte und Ideen verpassen wollen!

Unsere Chance: Studierende fürs Unternehmertum begeistern

Messe CHANCE 2018
 
Selbstverwirklichung, mehr Flexibilität, sein eigener Chef sein – Gründe, sich selbstständig zu machen, gibt es viele. Möchtest Du Dein eigener Chef sein?

Dann besuch uns am Dienstag, den 30. Oktober 2018, auf der Firmenkontaktmesse Chance in Osnabrück.

Wir haben einen Gemeinschaftsstand (Nr. FE 10 + FE 11) mit dem Start-up-Zentrum Seedhouse, dem Gründerhaus Osnabrück.Osnabrücker Land und dem Gründungsservice der Osnabrücker Hochschulen. Hier bekommst du die Möglichkeit, uns kennenzulernen, auszufragen und alles zu erfahren, was du schon immer über Selbstständigkeit  wissen wolltest.  Wir beantworten gerne alle Fragen und geben hilfreiche Tipps.

Willst Du unsere Gründungshelfer näher kennen lernen? Dann komm vorbei! -> 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr in der Hochschule (Aula und im Foyer des Gebäudes AB) an der Albrechtstraße 30, 49076 Osnabrück.

Mehr Informationen zur Firmenkontaktmesse Chance findest du hier.