Das InnovationsCentrum Osnabrück ist das Technologie- und Gründerzentrum im Wirtschaftsraum Osnabrück. Nach unserem Motto „Ideen begegnen“ ist das ICO als der Ort für innovative und technologieorientierte Start-ups konzipiert, die in ihren Anfangsjahren keine Chancen auf interessante Kontakte und Ideen verpassen wollen!

Staffelübergabe bei der Wirtschaftsförderung Osnabrück

Staffelübergabe bei der WFO

Staffelübergabe bei der WFO: Ralf Kreye übergibt die Geschäftsführung an Marina Heuermann. Foto: WFO/Winkler

 
Marina Heuermann ist neue Geschäftsführerin der WFO Wirtschaftsförderung Osnabrück GmbH

Zum ersten April 2017 hat Marina Heuermann die Geschäftsführung der WFO und somit auch der ICO GmbH übernommen. Nach einjähriger kommissarischer Arbeit als Geschäftsführer übergab Ralf Kreye am vergangenen Montag den symbolischen Staffelstab an Marina Heuermann.

Marina Heuermann freut sich auf die neue Aufgabe in Osnabrück: „Ich habe Osnabrück als wirtschaftsstarke und wachsende Stadt kennen gelernt. Ich freue mich, neue Impulse bei der Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandortes Osnabrück setzen zu können und biete den Osnabrücker Unternehmen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit an.“