Private Haushalte sind mental überlasteter denn je. Sie verlieren jährlich hunderte Euro und unzählige Lebensstunden, weil niemand mehr den Überblick hat: Was essen wir heute? Was haben wir noch da? Kein Problem mangelnder Disziplin, sondern fehlender Technologie.
consumo ist das intelligente Betriebssystem für private Haushalte.
Eine lernende Mobile App, die maximale Convenience durch echte Personalisierung liefert, Ineffizienzen strukturell beseitigt und nebenbei mit der Lebensmittelverschwendung einen der größten Verursacher von Treibhausgasen weltweit bekämpft. Wir glauben an eine Zukunft, in der sich nachhaltiger Konsum nicht nach Verzicht, sondern mehr Klarheit, Entlastung, Lebensqualität und weniger Stress anfühlt.
Geschäftsführer: Tim Buschmann