zurück zum Firmenfinder

Trend Space UG

Unternehmen, die auf der Suche nach neuen Talenten sind, kommen an TREND SPACE schlicht und einfach nicht vorbei.

Nun, was macht TREND SPACE genau?
Wir sind eine Social-Recruiting-Agentur, die offene Stellen in kürzester Zeit mit Top-Kandidaten/-innen über Social Media für unsere Kunden in unterschiedlichsten Bereichen besetzt. Wir setzen auf unser IPG-System (Individualisiertes Personalgewinnungs-System), um kontinuierlich neue Talente über Social Media auf eine extrem innovative Art und Weise anzusprechen und sie dann in eine hochqualifizierte Bewerbung umzuwandeln.

Und wie funktioniert das Ganze jetzt? Ganz einfach:
Um standhafte (wirklich) qualifizierte Bewerber in kürzester Zeit für diverse Stellen unserer Kunden zu gewinnen, verknüpfen wir diverse Employer-Branding-Faktoren und setzen auf einen intelligenten, schnellen und innovativen Bewerbungsprozess, der sich weit weg von Mainstream-Standard-Bewerbungsprozessen bewegt. Denn seien wir mal ehrlich: Bewerben wir uns lieber bei einem Unternehmen, bei dem man eine Bewerbungsmappe zusammenbasteln muss und diese dann per Post wegschicken soll, oder bei einem Unternehmen, bei dem der Bewerbungsprozess digital auf dem Handy stattfindet und noch dazu extrem viel Spaß macht? Nun, wir denken, die Antwort ist klar ;)

Um für unsere Kunden noch die beste Performance bieten zu können, erarbeiten wir für sie alle Unique Selling Points (USPs) als Arbeitgeber, analysieren die Zielgruppe psychologisch fundiert und schalten einzigartige Kampagnen, die nachweislich erfolgreich sind. So stellen wir sicher, alle offenen Stellen im Unternehmen unserer Kunden innerhalb kürzester Zeit zu besetzen.

Liebe Grüße,
TREND SPACE

Geschäftsführung: Florian Möller