Neue Energielösung für PKWs von TRONOS

>> Stromversorgung für Unterwegs
Die TRONOS GmbH hat ein neues energy.case entwickelt, mit dem man seine Lieblingsgeräte im Auto, Wohnmobil oder im Dachzelt betreiben kann. So können zum Beispiel Laptops, Kühlboxen oder Kamera-Equipment problemlos während der Fahrt geladen werden.

Durch seine kompakte Form und sein stabiles Alu-Gehäuse passt das energy.case in jeden Kofferraum und kann zusätzlich als Staufläche genutzt werden. Durch die Zurrgurte an der Oberseite lassen sich Gepäckstücke einfach und sicher befestigen.

Das Gerät hat einen eigenen Lithium-Akku, mehrere Ausgänge und eine intelligente Ladesteuerung. Die Ladesteuerung des energy.cases ermöglicht das Laden an der 12V oder 24V Steckdose des Fahrzeugs, über eine faltbare Solarzelle oder mit Hilfe eines normalen Ladegerätes.

Mehr erfahren: www.tronos.de