Neu im ICO: 42Channels

>> HALLO - ICH BIN DER NEUE

Als 15-Jähriger gründete 42Channels Geschäftsführer Henning Hünerbein sein erstes Unternehmen osna.live. Mit dem Online-Magazin für Stadt und Landkreis Osnabrück gewann er 2017 den ersten Platz beim NFTE-Bundeswettbewerb und durfte mit 14 weiteren Gewinnern aus aller Welt nach New York reisen und seine Geschäftsidee präsentieren.

Nun ist Henning 18 Jahre alt, hat sein Abitur in der Tasche und ist seit dem 1. September 2020 ICO-Mieter ( 2. OG in Raum C 218). Mit seinem Medienunternehmen konzipiert und produziert er mittlerweile moderne Medienprodukte mit dem Fokus auf die neue Generation Z. Dabei stehen die eigenen Marken wie osna.live und NewsBuzz im Vordergrund sowie Auftragsarbeiten von diversen Medienhäusern, Institutionen und Unternehmen.

Herzlich willkommen & einen guten Start!

www.42channels.de