Modellprojekt am ICO: Communitybasiertes Bikesharing mit annie.bike

Mal eben zum nächsten Supermarkt radeln oder vom Bahnhof schnell, unkompliziert und umweltschonend zum nächsten Termin kommen?
Startup annie.bike macht mithilfe einer intuitiven Plattform communitybasiertes Bikesharing möglich. Als Nutzer:in der App kannst du in folgende Rollen schlüpfen:

a) Als Leihgebende*r ein eigenes Fahrrad an andere verleihen,
b) als Leihnehmende*r jederzeit kontaktlos und digital ein inseriertes Fahrrad ausleihen.

Wir haben die Ehre, gemeinsam ein erstes Modellprojekt mit Annie.Bike durchzuführen, in dem unsere Member das Leihen und Verleihen über die annie.bike App zwei Monate auf Herz und Nieren testen können. Wir freuen uns über ganz viel Feedback und darauf, Carmen, Felix und Marvin bei der Weiterentwicklung ihrer Plattform zu unterstützen.