Das InnovationsCentrum Osnabrück ist das Technologie- und Gründerzentrum im Wirtschaftsraum Osnabrück. Nach unserem Motto „Ideen begegnen“ ist das ICO als der Ort für innovative und technologieorientierte Start-ups konzipiert, die in ihren Anfangsjahren keine Chancen auf interessante Kontakte und Ideen verpassen wollen!

05.06.18: Blockchain Infoveranstaltung

Blockchain
 

DIE BLOCKCHAIN REVOLUTION BEGINNT JETZT!

Hast Du schon vom Bitcoin und der vermeintlichen Kryptoblase gehört? Weißt Du auch was es wirklich damit auf sich hat?

Selbst die meisten Kritiker von Kryptowährungen sind sich mittlerweile einig, dass die Blockchain unsere Welt grundlegend verändern wird.
Warum? Weil der revolutionäre Charakter dieser Technologie mit dem des Internets zu vergleichen ist!

Doch was ist eigentlich eine Blockchain und wie funktioniert sie? Welche Parallelen und welche Unterschiede gibt es zur Entwicklung des Internets?
Wie wird sich unsere Welt im Zuge dieser Innovation verändern und warum sollten wir uns jetzt mit dieser Technologie auseinandersetzten?
Zudem zeigen wir euch aber auch, welche Gefahren die Verwendung einer Blockchain mit sich bringt und welche Probleme es im aktuellen Entwicklungsstadium dieser Technologie gibt.

WANN?
05.06.2018 // 19 Uhr

WO?

ICO InnovationsCentrum Osnabrück
Albert-Einstein-Str. 1, 49076 Osnabrück

A N M E L D U N G
Jetzt kostenlos anmelden unter: bitnext.de/blockchainevent