Das InnovationsCentrum Osnabrück ist das Technologie- und Gründerzentrum im Wirtschaftsraum Osnabrück. Nach unserem Motto „Ideen begegnen“ ist das ICO als der Ort für innovative und technologieorientierte Start-ups konzipiert, die in ihren Anfangsjahren keine Chancen auf interessante Kontakte und Ideen verpassen wollen!

feelSpace gewinnt Headstart Award

Unternehmerischer Enthusiasmus auf einem Schiff

 
Unsere Mieterfirma feelSpace GmbH hat am 11. Juli 2018 einen der sechs EIT Health Headstart Awards im Wert von jeweils  50.000,00€ gewonnen.

Die Start-up Teams, die dieses Jahr zum Wettbewerb antraten waren aus mehr als 150 Bewerbungen ausgewählt worden. Daher war die Einladung zum Pitch bei dieser Veranstaltung schon eine große Errungenschaft. Die Gewinner und alle Finalisten haben die Möglichkeit dem EIT Health Alumni Netzwerk beizutreten und erhalten anschließend Zugang zu EIT Health’s Gemeinschaft von Experten, Mentoren, Investoren und Geschäftspartnern.

Insgesamt nahmen mehr als 100 Teilnehmer aus den Bereichen Gesundheit, Unternehmertum und Investment an der diesjährigen EIT Health Germany’s SHIP-Veranstaltung teil. In Zusammenarbeit mit anderen EIT Health Partnern aus ganz Europa fördert EIT Health Germany Unternehmertum und Innovation in Europas führenden Universitäten, öffentlichen und privaten Forschungszentren, Gesundheitsunternehmen, öffentlichen Einrichtungen und sogar der Öffentlichkeit selbst.

Quelle: www.eithealth.eu