Das InnovationsCentrum Osnabrück ist das Technologie- und Gründerzentrum im Wirtschaftsraum Osnabrück. Nach unserem Motto „Ideen begegnen“ ist das ICO als der Ort für innovative und technologieorientierte Start-ups konzipiert, die in ihren Anfangsjahren keine Chancen auf interessante Kontakte und Ideen verpassen wollen!

Innovationsförderung

Platz für neue Ideen

Ideen für die Zukunft

Unternehmerische Innovationen fangen oft im Kleinen an und bewirken schon nachhaltige Verbesserungen in unternehmerischen Prozessen. Häufig werden aus anfänglich kleinen Ideen größere Projekte, die es professionell zu managen gilt. Hierbei können Förderprogramme aber auch die Vermittlung der richtigen Kontakt- und Kooperationspartner eine wichtige Rolle spielen. Sprech uns gerne an.

Dein Ansprechpartner:
Thomas Büdden
fon 0541 20280 0
mail info(at)ico-os.de