Women Circle - Einblicke in die Geschichten mutiger Unternehmerinnen

„Women Circle – Was wir von mutigen Unternehmerinnen lernen können“. So beschreiben wir unser neues Veranstaltungsformat, das Frauen und ihren individuellen Geschichten Bühne und Stimme gibt. Lasst uns darüber sprechen, warum Frauen anders gründen als Männer und eintauchen in das, was Frauen bewegt. Lasst uns voneinander lernen, wenn erfolgreiche Unternehmerinnen aus dem Nähkästchen plaudern und uns an ihren individuellen Erfahrungen teilhaben lassen.

Freut Euch auf ermutigende Inhalte und einen inspirierenden Austausch.

Moderiert wird die Veranstaltung von Sabine Reins (Journalistin, Autorin und Geschäftsführerin eines Kommunikationsbüros in Osnabrück). Sie schrieb das Buch "Was Frauen unternehmen" und ließ darin 20 Unternehmerinnen von ihren beruflichen und privaten Erfahrungen berichten. Genau das lassen wir - verbunden mit der Möglichkeit zur Vernetzung - real aufleben.

__

PROGRAMM

17:30 Uhr: Willkommen & Kennenlernen bei Fingerfood

18:00-18:15 Uhr: Vorstellung des Veranstaltungsformats

18:15-20:15 Uhr: Fünf ausgewählte Unternehmerinnen aus Osnabrück plaudern aus dem Nähkästchen, erzählen von ihren Gründungsgeschichten, ihren beruflichen Challenges und Highlights und gehen in einer moderierten Diskussion auf ihre individuellen Erfahrungen ein.

Anschließendes Networking. Für Verfplegung ist gesorgt.

HIER GEHT'S ZUR ANMELDUNG: https://www.eventbrite.de/e/935424950207?aff=oddtdtcreator