Platz 1 - Coworking in Osnabrück

>> Platz 1 für unsere Coworking-Spaces

Wir haben allen Grund zur Freude! Das Monatsmagazin The New Insider hat unsere Coworkingplätze undercover besucht und in der Kategorie "Coworking in Osnabrück" als den besten Coworking-Space der Region bewertet. Kennt ihr schon unsere beiden Coworking Spaces? Wir überfallen Euch einfach mal mit den wichtigsten Keyfacts:

  • Coworking Space 1: 87m² mit 12 Arbeitsplätzen
  • Cowking Space 2: 44m² mit 6 Arbeitsplätzen
  • Verpflegung: Kleine angrenzende Küche mit einem Kaffeevollautomaten, Wasserspender und einer Mikrowelle
  • Ausstattung: Mini-Bibliothek, Spinde, Telefonkabine, Terrasse, Konferenzräume

In inspirierenden und kreativer Atmosphäre arbeitet es sich doch am besten, oder? Übrigens haben unsere Coworkingräume 24/7 geöffnet. Möchtest du dir erstmal einen Eindruck verschaffen? Dann schau doch mal für einen kostenlosen Probetag vorbei. Hier buchen.

Hier geht's zu den Tarifen, zu einem Online-Rundgang und detaillierteren Informationen.