Jetzt auf Innovationspreis Niedersachsen bewerben

>> Im vergangenen Jahr holten unsere Mieter Seedforward den Innovationspreis Niedersachsen in der Kategorie Wirtschaft nach Osnabrück.

Jetzt haben Unternehmen aus der Region Osnabrück abermals die Chance, den begehrten Preis in die Friedensstadt zu bringen. Die Bewerbungsfrist für den Innovationspreis Niedersachsen läuft noch bis zum 31. Juli 2020.

Zum dritten Mal sind Niedersachsens Wirtschaftsminister Dr. Bernd Althusmann und Niedersachsens Wissenschaftsminister Björn Thümler die Schirmherren des Preises. Dieser zeichnet innovative Projekte in den Kategorien „Vision", „Kooperation" und „Wirtschaft" aus.

Was gibt es zu gewinnen?
Alle neun nominierten Bewerber*innen erhalten einen Imagefilm für ihre Öffentlichkeitsarbeit, die drei Siegerprojekte darüber hinaus ein Preisgeld von jeweils 20.000 Euro.

Bewirb dich hier: Innovationspreis Niedersachsen