Happy Nikolaus, happy Networking!

>> HAPPY NIKOLAUS, HAPPY NETWORKING

Wir waren heute im Auftrag des Nikolaus unterwegs und haben die ICO-Member mit leckeren Schoko-Nikoläusen überrascht. Es waren aber nicht nur schokoladige Grüße dabei, sondern auch eine Einladung zum nächsten ICO MeetUp. Seit unserer letzten Vorstellungsrunde sind wieder einige neue Startups im ICO eingezogen. Vom digitalen Co-Piloten über einen Keimfähigkeitsschnelltest bis zu einer digitalen Plattform für Wissensmanagement sind interessante Innovationen dabei. Ihr seid neugierig, wollt die neuen ICO Startups kennenlernen und ein paar innovative Insights kennenlernen? Dann seid doch am 14.12.2021 über Zoom dabei.

Sendet dafür einfach Eure Kontaktdaten an hermann@ico-os.de und wir lassen Euch den Veranstaltungslink zukommen. Wir sehen uns am 14.12.2021 von 16-17 Uhr!