FACES OF ICO - FOLGE 3: ERKIN.DIGITAL

Wisst ihr eigentlich, welche Gründer*innen im ICO ihr Innovationswesen treiben? Wenn nicht, dann kommt unsere neue Videoreihe „Faces of ICO“ ja gerade richtig. Wir tauchen ein in die Gedanken inspirierender, junger Unternehmer*innen, die uns an ihren Gründungserfahrungen teilhaben lassen. Von innovativen Geschäftsmodellen, Visionen und den größten Herausforderungen.

Als Digitalagentur begleitet das Team rund um Firmengründer Bilal Erkin kleine und mittelständische Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung. Dabei kommt es ganz auf die individuellen Wünsche der Kunden an. Erkin.Digital unterstützt im gesamten Prozess von der Beratung bis zur Implementierung - sei es bei der Einführung eines Dokumenten-Management-System, beim Personalmanagement oder in der digitalen Team- und Kundenkommunikation. In folgendem Video berichtet Bilal über die anfänglichen Schwierigkeiten einer Gründung, warum das ICO der optimale Platz dafür ist und was Erkin.Digital im Prozess der Digitalisierung so einzigartig macht:  https://youtu.be/EfLP6vKoF9k

Mehr zu Erkin.Digital gibt's hier. Oder im Portrait auf osna.live.