Wir sind dabei! Besuch uns am 4. November 2020.

>> Informier dich bei uns über das Thema Selbstständigkeit und stell deine Fragen via Chat.

Außerdem findest Du bei uns Stellenangebote & Abschlussarbeiten unserer Startups. Hier kannst Du von Anfang an mit dabei sein, die Richtung mitbestimmen und Dein Wissen einbringen. Vielleicht arbeitest Du schon bald für das nächste Unicorn.
Schau vorbei! Du kannst Dich bereits jetzt hier für die Messe registrieren.

Kennst Du schon die Firmenkontaktmesse „CHANCE“?
Rund 80 Unternehmen präsentieren sich auf der erstmals digital stattfindenden Karrieremesse „CHANCE online“ an virtuellen Messeständen. Für Studierende, Absolventinnen und Absolventen haben sie Jobs, Praktika und Abschlussarbeiten im Gepäck.

Mehr Infos findest Du unter: www.firmenkontaktmesse-chance.de