Startup-Stipendium für doinstruct

>> STARTUP-STIPENDIUM FÜR DOINSTRUCT

Kennt ihr schon die coole, niederschwellige Schulungslösung für Smartphones von doinstruct? Die Anwendung basiert auf interessanten Videos, die intuitiv, effizient, mehrsprachig und barrierefrei Wissen vermitteln. Das junge Team von doinstruct bringt sowohl wertvolle Erfahrungen aus der Lebensmittelbranche und der Landwirtschaft mit als auch die Leidenschaft für Wissensvermittlung auf Augenhöhe und die Kompetenz, dieses Wissen in coole Videos zu verpacken. Für die unterschiedlichsten Branchen. So sieht die Zukunft des Lernens aus. Schaut doch mal vorbei auf www.doinstruct.com

Wir sind überzeugt und fördern das junge Team mit einem Stipendium in Höhe von 10.000€, die Stadt und Landkreis Osnabrück jungen Startups aus dem seedhouse für ihre innovativen Ideen zur Verfügung stellen.