SeedForward GmbH: Neue Räumlichkeiten für noch mehr Wachstum

>> SeedForward GmbH gelingt kontinuierliches Unternehmenswachstum

Heute freuen wir uns richtig, Euch über Neuigkeiten aus dem Startup SeedForward zu berichten. Mit der Entwicklung einer Saatgutbeschichtung für Mais, Getreide, Gemüse und weiteren relevanten Kulturen, die das Wachstum und die Widerstandfähigkeit von Pflanzen fördert, kam SEEDFORWARD genau zur richtigen Zeit, denn die Nachfrage nach umweltverträglichen und nachhaltigen Produkten im Agrarbereich stieg. Hinter dem jungen Unternehmen liegen vier spannende Jahre Forschungs- und Entwicklungsarbeit, zahlreiche Feldversuche und ein äußerst erfolgreicher Markteintritt. Aufgrund der damit einhergehenden Ausweitung des Forschungs- und Entwicklungsteams zieht es das Unternehmen aus dem ICO in neue Räumlichkeiten. Thomas und Patricia haben SEEDFORWARD am neuen Standort in Osnabrück-Hellern besucht und sich von der Leidenschaft für nachhaltige Agrarproduktion inspirieren lassen.

Mehr zu den Entwicklungen finden Ihr in der aktuellen Pressemitteilung hier.

Wenn Ihr mehr über SEEDFORWARD erfahren wollt, besucht sie doch gerne auf ihrer Website.

Bildquelle: SeedForward GmbH