Lass deine Marke strahlen

>> LASS DEINE MARKE STRAHLEN!

Marken und ihre Botschaften sind so wichtig für den Erfolg eines Unternehmens und vor allem notwendig beim Aufbau eines Startups. Die Arbeit an der eigenen Marke stellt uns aber doch immer wieder vor neue Herausforderungen. Gestern gab uns Carsten Prenger Einblicke in die strategische #Markenführung. Er hat gezeigt, was starke Marken so erfolgreich macht und was wichtig ist, um Strahlkraft und Reichweite zu schaffen. Das Gute ist: Eine Marke ist nicht auf Anhieb perfekt, sondern benötigt immer Zeit, um sich zu entwickeln. Wir müssen nur früh den Grundstein für die richtigen Werte legen.

Mit den passenden Werkzeugen an der Hand können wir uns jetzt die richtigen Fragen stellen und weiterdenken: Für welche Leistungen steht meine Marke? Was macht sie einzigartig und was ist das, was überzeugt, begeistert und im Kopf bleibt?  #letsdothis