Jungunternehmer:in Treff!

Das neue Jahr ist noch ganz frisch. Wir schmieden neue Pläne, arbeiten an neuen Visionen und kommen dabei unseren Vorhaben und Zielen ein Stück näher. Die Umsetzung fällt uns leichter, wenn wir Menschen im Team und unserer Umgebung haben, die unsere Leidenschaft teilen, uns ergänzen, die uns inspirieren und von denen wir etwas lernen können. Also los, lasst uns Kontakte knüpfen, was das Zeug hält!

…Zum Beispiel beim nächsten Jungunternehmer:innen-Treff am 27. Januar im ICO. Vivien Soppa und ihr Mann Theodoros Konstantakopoulos laden Euch ein, mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern ins Gespräch zu kommen, aktuelle Business-Themen auszutauschen, Projektvorhaben zu teilen und Herausforderungen zu diskutieren. Euch erwartet außerdem ein 15-minütiger Impulsvortrag zum Thema „Als Unternehmer:in Angst gekonnt managen und Entscheidungen richtig treffen.“

>> Freitag, 27.01.2023, 18.15 - 20.15 Uhr <<
Anmeldegebühr 5€ (inkl. Snacks & Drinks)
Anmeldung bis zum 15.01. an mail@viviensoppa.com.