Entrepreneurship & Startup Meetup am 27.02.20

Am Donnerstag, den 27. Februar 2020, findet von 18:30 bis 20:30 das Entrepreneurship & Startup Meetup für Gründer*innen und Gründungsinteressierte in Osnabrück nach zwei Jahren Pause erstmals wieder statt.

Das Startup und Entrepreneurship Meetup hatte bis vor zwei Jahren regelmäßig stattgefunden und zu seinen Bestzeiten ausgesprochen regen Zulauf. Nun ist das Event zurück und soll wieder monatlich stattfinden und wieder die erste Anlaufstelle der Gründerszene der Region sein, um zu netzwerken. Bei kühlen Getränken und leckeren Snacks treffen sich die Teilnehmer*innen im Grünen Jäger im Herzen Osnabrücks in lockerer Atmosphäre und sprechen über Geschäftsideen, Innovationen und Projekte. Das Kennenlernen und die Vernetzung mit regionalen Gründer*innen sowie der Wissens- und Erfahrungsaustausch stehen im Fokus des Abends. Herzlich eingeladen sind Gründer*innen, Gründungsinteressierte und alle, die sich für Startups & Entrepreneurship interessieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mehr Infos hier: https://www.facebook.com/StartUPOsnabrueck/