Das war die Prototypenparty 2022

>> PROTOTYPENPARTY 2022

Acht coole Prototypen, unzählige Ideen und vielfältiges Feedback. Schön und vor allem innovativ war es letzte Woche auf der Prototypenparty im ICO. Feedbacker*innen durften interessante Prototypen testen und damit an der Weiterentwicklung von Ideen mitwirken. Mit dabei war ein Lastenrad aus Carbon, ein digitaler Co-Pilot, eine Crowdinvesting-App, eine mobile Küchenbox, ein dezentrales Bike-Sharing, ein wiederverwendbarer Deoroller, eine AR-App und eine automatisierte Bierzapfanlage.

Die Prototypenparty ist übrigens das Matching-Event für Produktentwickler*innen und Kreative und eine optimale Plattform für Produktideen, Feedback, Impulse und Kooperationen. In lockerer Atmosphäre können Prototypen auf Herzen und Nieren getestet werden und die jeweiligen Entwickler*innen freuen sich über jegliche Optimierungsansätze zur Weiterentwicklung ihrer Projekte. Eine ideale Plattform für kreative Köpfe und Menschen, die sich für Neues begeistern.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele da waren! Seid ihr nächstes Jahr auch wieder dabei?